An einem Sonntag im Mai

Erstaunlich, jetzt ist doch wirklich der erste Durchlauf unseres Projektes vorbei. Das ging aber schnell. Was war da nicht alles mit dabei: Actionpainting, verschiedene Mosaike, Bogensport, gemeinsame Essen, tiefgehende Schreibworkshops, Filmdreh . . . Und bei allem konnte man über den Blog dabei sein. Wir von der Brotfabrik freuen uns ungemein, dass es, trotz der C-Krise, eine so schöne Zeit für alle Teilnehmer*innen geworden ist und haben bereits einen großen Schatz an neuen Ideen für Workshops und Ausflüge im nächste Durchlauf. Dieser beginnt am 11.06.2020 mit einem Kennelerntreffen in der Brotfabrik.

Um den Abschluss des Durchlaufs und die damit beendete Teilnahme von einigen unserer Teilnehmer*innen zu feiern, gab es gestern, am 17.05.2020, eine kleine Feier in der Brotfabrik, bei der gegessen, gequtascht und Urkunden überreicht wurden. Und natürlich gab es auch Geschenke. Das strahlende Wetter stand uns zur Seite und wir ließen den wirklich schönen Tag bei Kaffee, Kuchen und Sonnenbaden ausklingen. Es lebe der Sommer, das Leben und die Menschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s