Alles zum Kennenlernen

Heute (11.06.2020) begann nun unser zweiter Durchgang des Projektes. Zum einstimmen auf das kommende Jahr gab es heute ein Treffen zum beschnuppern, dazu dann Kuchen und Kaffee. Eben alles, damit man sich bei dem Regen etwas wohliger fühlt. Es wurde einiges für die kommende Zeit besprochen und thematisch vertieft und mal sehen, wie es dann nächste Woche am ersten Workshoptag aussieht. Dann gibts nämlich die Hausführung und eine ausführliche Darstellung der 30 Jahre Brotfabrik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s