What the … Spam!

Heute (07.05.2020) konnten wir unseren Computerkurs in kleiner Besetzung weiterführen. Dabei ging es diesmal um Sicherheit in digitalen Raum, sei es auf dem heimischen Computer, im Internet, beim Mailen oder auf mobilen Geräten. Das Schöne war, dass, trotz des vielleicht manchmal etwas trockenen Themas, alle immer wieder zum lachen kamen und jeder zu irgendetwas etwas erzählen konnte. Mal schauen, wie es nächste Woche bei Teil 3 wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s