Es geht weiter und weiter!

Dieses Werk stammt von einem Teilnehmer, der schon auf diesem Blog „ausgestellt“ hat, Hussam Naggar. Auch hier hat er wieder ein eigenes Statement verfasst:

„Eine verzerrt und irgendwie verdünnt in Serie sich darstellende Gasmaske. Technik: Originalfotographie auf Scanner beim Ablichten verschoben. „…Die Luft als Bedrohung, die liebe, sonst uns am Leben haltende Atemluft könnte mit Viren-behafteten Aerosolen kontaminiert sein. Beim Einkaufen muss ich mich als einen Parameter erachten, von dem Abstand geboten ist, als stellte ich einen Unwert dar, und es gilt mich selbst herabzuwürdigen, ich muss mich der Intelligenz eines Virus unterordnen, wenn Intelligenz Herrschaft ist. Auf mir lastet eine neue Bewegungsformel, der ich mich immer anpassen muss: oben-ohne könnte verpönt sein und man distanziert sich noch weiter von Dir – nimm es nicht persönlich.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s