Achtung – Filmdreh!

Die Ideen sprudelten, die Handys wurden gezückt und Paparazzi waren unerwünscht. Es war also wieder Filmseminar in der Brotfabrik (14.11.2019). Zwar waren, aus gesundheitlichen Gründen, nicht alle Gruppenmitglieder anwesend, aber da zwischen den Workshopterminen weiter geplant worden war, gab es keine Probleme mit dem Drehbeginn. Die Gegend um das Haus wurde zum Drehort und selbst die Fassade und unsere hauseigene Katzendame wurden zu Protagonisten gemacht. So eifrig und konzentriert waren alle, dass innerhalb der Workshopzeit wirklich alle fertig wurden. Wir sind schon gespannt, was wir am 05.12.2019 im Kino gezeigt bekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s